Seite 14 von 28

Face Off

Von Aesop stolpern wir jetzt noch schnell zu The Rock. Ja, genau, zu Dwayne Johnson. Was hat der in der Rap-Berichterstattung zu suchen? Nun ... er hat einen Rap-Track aufgenommen. Als ob einen diese Nachricht alleine nicht schon erschaudern ließe: Er hat einen Track zusammen mit Tech N9ne, Joey Cool und King Iso aufgenommen - allesamt höllisch gute Techniker. Da kann er sich doch eigentlich nur blamieren. Oder?

Uff. Ich teile die Frage dieses Dudes: "What the fuck did we just witness?!"

Ernsthaft? Das war GUT! Klar stinkt Johnson im Vergleich derbe ab, aber an seiner (um mal Kargoll-Böndel-Vokabular zu benutzen) Ambition zweifle ich keine Sekunde. Der Mann hat Bock auf und Spaß an dem, das er da tut - und beides steckt total an.

The Rock freut sich übrigens über den Erfolg und das positive Feedback, peilt aber trotzdem keine Zweit-, Dritt- oder Viertkarriere als Rapper an. "Ich hatte nie den Ehrgeiz, ein Hip Hop-Künstler oder Rapper zu werden", zitiert ihn der Musikexpress. "Aber ich habe hier eine Gelegenheit gesehen, einen Song zu kreieren, der mich wirklich inspiriert und motiviert hat, nach mehr zu streben und für mehr zu kämpfen." Einen Nachschlag hält er dennoch für denkbar, stilistisch festlegen will er sich aber nicht: "Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit einem anderen Künstler da draußen zusammenzuarbeiten – Hip Hop-Künstler, Blues-Künstler, Outlaw-Country-Künstler – dann lassen Sie uns darüber reden und wir finden eine Lösung."

Seite 14 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare