Letzte Woche Kollegah, diese Woche Savas: Azad spuckt derzeit Gift und Galle. Mit Promo für sein neues Album "Nebel" habe sein Verhalten natürlich nichts zu tun, wiederholt der Frankfurter wieder und wieder. Auf keinen Fall.

When we were friends

Gerechtigkeit für Eko, um genau zu sein.

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Wieso ist da kein Wort über den angeblich toten Cro?

  • Vor 8 Jahren

    was rentiert sich mehr? 20 % von eko fans abzugrasen oder 5 % von den savas-fundamentalisten? release date ist noch gar nicht offen? super promo-move dann! so kennt man azad, den alten sell out. woher nimmt er sich auch das recht auf fb ekos album zu pushen? wie kann er das machen? eko hat doch als 17-jähriger pop und so gemacht? der ist doch voll whack und so? und fick deine story hat savas doch nur aus dem grund sabotiert, weil es so whack war und nciht auf seinem level? und dann besitzt azad noch die frechheit als erwachsener mann auf die ganzen hater comments zu reagieren und seinen standpunkt darzulegen. so gehts aber nicht! das 2 pkt. abo von dani fromm hat er sich aber auch so was von verdient! bloß nicht die objektivität verlieren

  • Vor 8 Jahren

    Sehr gute Doubletime! Jonwayne kannte ich noch gar nicht. Den werd ich genauso wie die "Closed Sessions" auf jeden Fall einmal abchecken. Die Doom-Sachen klingen ebenfalls vielversprechend und auf das Orsons-Album warte ich generell schon sehr gespannt.

    "Wir wollten uns bekannter machen, doch dann schenkte ich dem Carlo meine Pandamaske" XD

  • Vor 8 Jahren

    Ist der erste Orsons Song den ich feier kann... Azad demontiert sich von Post zu Post immer mehr. Kann Dre, denn endlich mal zugeben, dass Detox nie erscheinen wird. Achja, des Weiteren würde ich gerne meine Probleme gegen die von Kanye eintauschen. Geht das?

  • Vor 8 Jahren

    Die ganze Chimperator-Clique hat sich in meinen Augen von einem sympathischen Label zum schlimmsten Geschwür des deutschen Rap entwickelt. So etwas kann doch keiner ernsthaft noch feiern...

    Azad verliert auch Sympathie Punkte am laufenden Band, obwohl ich ihm in der Eko-Savas-Geschichte fast uneingeschränkt zustimme

  • Vor 8 Jahren

    bei Hal David und Burch Bacharach muss ich unwillkürlich an den Monty Python Scetch denken. Wo dieses Amipärchen eine Diskussion über Philosophie füren soll :D

    Ober? Diese Diskussion ist nicht wirklich gut.

    herrlich :D

  • Vor 8 Jahren

    Ah, Brother Ali... den mochte ich schon auf der letzten Immortal Technique. Gutes Ding

  • Vor 8 Jahren

    bin nachwievor entsetzt wie ekelig der xavas track ist...ganz mieser weichspülpop für die gleichgeschaltete masse

  • Vor 8 Jahren

    @sodhan: hattest du bei xavas etwas anderes erwartet?

    Wann kommt der Versöhnungstrack von sav und az? ;-) vlt hätten sav und xav den az zu ihrem Projekt dazu holen sollen dann müsste sich keiner in der doubletime über den scheiß von az aufregen... Ach und sie könnten sich xavaz nennen oder zavax

  • Vor 8 Jahren

    @CafPow (« bei Hal David und Burch Bacharach muss ich unwillkürlich an den Monty Python Scetch denken. Wo dieses Amipärchen eine Diskussion über Philosophie füren soll :D

    Ober? Diese Diskussion ist nicht wirklich gut.

    herrlich :D »):

    Komisch, diesen Monty Python Scetch kenn ich garnicht

  • Vor 8 Jahren

    azad soll weniger rumheulen, wie ich es hasse wenn sie rumheulen, wie dieser nas - würgkotzspuck. Macht lieber Musik und haltet die Schnauze. Nebel würde mich mehr interessieren, diese zwei vorabsachen waren schon mal ganz fein. Grosse erwartungen...

  • Vor 8 Jahren

    Breaking News: Stevie Wonder hat noch nie zwei Schwule, die sich lieben, gesehen. (Kunststück...)

  • Vor 8 Jahren

    @cloes: nein, aber nach dem recht ordentlichen "aura" habe ich nicht mit derartigem crap gerechnet...

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @cloes: nein, aber nach dem recht ordentlichen "aura" habe ich nicht mit derartigem crap gerechnet... »):

    nach "aura" hab ich beschlossen, ich bin fertig mit savas. der kann mich danach nur noch enttäuschen. DAS gelingt ihm mit der ersten xavas-single auch schon ganz gut. :frapp:

  • Vor 8 Jahren

    @freddy (« @Sodhahn (« @cloes: nein, aber nach dem recht ordentlichen "aura" habe ich nicht mit derartigem crap gerechnet... »):

    nach "aura" hab ich beschlossen, ich bin fertig mit savas. der kann mich danach nur noch enttäuschen. DAS gelingt ihm mit der ersten xavas-single auch schon ganz gut. :frapp: »):

    Das ganze kann ich gut nachvollziehen und stimme auch zu!
    Sodhahn fand Aura gut?! Das wundert mich jetzt. Da war ja auch viel weichgespülter Kram dabei.

  • Vor 8 Jahren

    Fand Aura richtig mies, auch TOL war schon hart an der Grenze...bin auch fertig mit Savas, einfach nicht mehr relevant im Game. War irgendwie klar, dass dieser Rotz hoch chartet, meiner Meinung aber eher Xavier (bzw seinen Fans) zuzuschreiben.

  • Vor 8 Jahren

    aura war schon recht gut hörbar. aber was er sich bei dieser naidoo kollabo denkt, weiss man nicht...in seinem fanforum hat er zumindest angekündigt das die nächsten 2single auskoppelungen komplett "anders" werden sollen UND die highlights werden nicht vorher veröffentlicht! mal schaun...
    @freddy: evtl haut er ja noch mal sein lange angekündigtes "oldschool" tape raus!? in diesem falle solltest du deine entscheidung revidieren ;)

  • Vor 8 Jahren

    @sodhan: ich fand Aura auch nicht schlecht
    @django: Wahrscheinlich hatte sav genau das gehofft
    Wobei ich sagen muss dass ich den xavas Song noch nicht gehört habe, da fest davon überzeugt bin das beim xavier eh alles gleich ist, egal wer mit ihm Musik macht es geht bei dem immer ums durchhalten oder wieder aufstehen diesen dämlichen Weltverbesserer
    Ist meiner Meinung nichts anderes als der Graf und die ganzen anderen ü35 Frauen Musiker.zum Glück höre ich kein Radio!

  • Vor 8 Jahren

    @cloes («
    Wann kommt der Versöhnungstrack von sav und az? ;-) vlt hätten sav und xav den az zu ihrem Projekt dazu holen sollen dann müsste sich keiner in der doubletime über den scheiß von az aufregen... Ach und sie könnten sich xavaz nennen oder zavax »):

    :D