Seite 7 von 22

Manno!

Amüsement hatte ich mir tatsächlich auch von "Hipster Hass" versprochen. Irgendwie hatte Fler mit dem Cover schon mein Humorzentrum gekitzelt. Track und Video brachten allerdings die herbe Ernüchterung: doch nur wieder langweiliges Klischeegeschwätz. Manno. Dabei würde ich so gerne mal irgendwas von Fler so richtig, richtig gut finden, allein schon, um den ewigen Vorwurf auszuhebeln, manche Künstler würden hier aus Prinzip schlecht bewertet.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

4 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 10 Jahren

    Cool, ein Hipsterdiss, der 3 Jahre zu spät kommt. Feiern allerhöchstens noch die Dorfkinder im evangelischen Jugendzentrum ab.

  • Vor 10 Jahren

    Das ist doch nicht normal.
    Da macht Fler endlich mal wieder einen richtig stabilen Track, bei dem absolut alles stimmt, und dann kommt so ein Schwadlappen wie cheesesteaks daher und laicht hier sofort wieder seine Gülle ab.
    Solange auch nur ein einziger Hipster noch die Berliner Luft verpestet, ist und bleibt das Thema aktuell.
    "Evangelisches Jugendzentrum" - Junge, was ist nur los mit dir?

  • Vor 10 Jahren

    Was für ein Dreck...Fler soll sich verpissen, dieser Depp!

  • Vor 10 Jahren

    Patrick ist ein echter Mann, das sagen auch die Freier/
    Heute ist der Hendrick dran mit einem flotten Dreier/
    Morgen kommt der Uwe mit seinen engen Jeans/
    Bei so 'nem dicken Oschi hat er's aber auch verdient/
    Am Samstag heißt es "vegan sex", der Torsten bringt den Kram/
    Der grüne Daumen streichelt ihn zu Anfang noch ganz zahm/
    Doch weitet er den Kohl erst einen kleinen Spalt/
    Gibt es bei Flizzy Fler schon bald mehr keinen Halt/

    Der Atem stockt, die Lust wird groß, der Körper spielt verrückt/
    Es ist sein bestes Stück, das ihn derart entzückt:/

    Liebe ist orange, Liebe ist lang/
    Liebe ist dick und Liebe isst Mann/

    Niemals könnt' er sie so kauen/
    Ließ er von ihr
    Sich doch die Unschuld klauen/