Seite 17 von 32

Der nette Onkel

Später veröffentlichen, das können ja alle. Pillath schiebt seinen Erscheinungstermin ebenfalls - allerdings in die andere Richtung. "Onkel Der Nation" kommt nicht erst Mitte Februar, sondern schon am 20. Januar 2017.

Derzeit ist Pillath noch mit Eko Fresh auf Tour und präsentiert sich dort, sagen unsere Vor-Ort-Spitzel, als wesentlich einnehmenderer Typ als sein Hauptact. Der wiederum fühlte sich offenbar von denen, die "Hip Hop ohnehin immer verreißen", nicht seinem Status angemessen gewürdigt und reagierte einigermaßen verschnupft. Hab' ich läuten hören. Ich bin aufs Interview gespannt ... unsere Beziehung mit Eko Fresh hatte ja schon immer ihre Höhen und Tiefen. Kein Ende in Sicht, scheint mir.

Seite 17 von 32

Weiterlesen

Doubletime Warum, Frau Merkel?

Bonez MC hat eine Frage. Juggalos marschieren gen Washington. Haftbefehl und Xatar als Spielshow-Requisiten. Kollegah frisch getrennt.

Noch keine Kommentare