Seite 2 von 24

Wieder mal Glück gehabt

Ob dagegen das hier noch Hip Hop ist, darüber lässt sich gediegen streiten. Nee, eigentlich nicht. Auch nicht, wenn hinter dem gehaltvollen Alias Die Schwarzwälder Kirschtorten Maxim, Nico und Tarek von K.I.Z. stecken.

Die haben sich für ihre Butterfahrt in den Zuständigkkeitsbereich der Schlagerblume einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht: Dass sie mit "Glück Gehabt" tatsächlich keinerlei Karnevalismus im Sinn hatten, nimmt ihnen jedenfalls kaum einer ab. Wurscht, jetzt durften sie mit ihrer Mitklatschnummer auch im "Circus HalliGalli" gastieren. In nicht ganz so netzhautzerfetzendem Zwirn wie im Video, aber immer noch schnieke:

Seite 2 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 7 Jahren

    Ich dachte die Show heißt neoParadise oder so?

    • Vor 7 Jahren

      Achso, grad informiert, erst war es MTV Home, dann neoParadise und jetzt mittlerweile Circus Halligalli. Aber ich mag die beiden Typen eh nicht. Der lange geht ja noch, aber der kurze nicht. Zu dem Song: Wie vom Trumpelstielzchen schon im anderen Thread gesagt bestes neues KIZ Lied seit einiger Zeit!