AusgestreamtApropos Social Media: Für Fler scheint damit erst einmal Schluss zu sein, zumindest auf einer Plattform. Auf Twitter schrieb er: "Das wars mit Twitch!" Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf weitere Folgen des Fler-Phones gefreut hatten. Das wars mit Twitch! Danke!!! #vibe2— …

Zurück
  • Vor 10 Monaten

    würds ja feiern wenn laut.de langsam mal frieden mit dem flizzmaster macht. hat doch zuletzt deutlich gezeigt, dass er durchaus einen korrekten kern hat. als stabiler alman die afd bashen und dabei nicht wie ein hysterischer (braunweisser) speckpesel zu agieren, ist durchaus ehrbar. finde es auch löblich, dass er sich aus diesem ganzen boxen&kämpfen kram raushält, obwohl er höchstwahrscheinlich dort besser abschneiden würde, als so manch anderer von den üblichen protagonisten.