"Deutscher Rap will Ghetto werden, doch die Nutte weiß nicht, wie." Immerhin: Mit der Nutte hat Bushido Recht behalten.

Was er mit der unwesentlichen Hilfe seitens seines Maskottchens Shindy in den letzten Wochen abgezogen hat: Promo-Prostitution in Reinkultur. Man kommt wirklich nicht umhin, anzuerkennen: …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Das erinnert mich gerade stark an die Zeit vor der Jahrtausendwende, wo auch alles gesignt wurde, was bei drei nicht auf den Bäumen war. Versteh nicht was man beim Chimperator mit Weekend will, fiel bisher in Tracks nur durch absolut langweilige Selbstironie auf (siehe HdF und "Hi Chimperator") Und ein Chartplatz in der Einstiegswoche ist doch mittlerweile nichts Besonderes mehr. Mal schauen wann die Industrie die Jungs zerkaut wieder ausspuckt. Und Lance Butters trägt scheinbar keine Iron Man Maske mehr, war den Herren von Four zu heikel vermute ich. Braucht aber auch keiner.

  • Vor 10 Jahren

    Money Boy hat so eine derbe Hackfresse.

    Sookee klingt gut, muss mir mal mehr anhören.

  • Vor 10 Jahren

    diese vbt jungs sind alle scheisse wenn es darum geht ein hörbares album zu machen

  • Vor 10 Jahren

    shindy zu recht on-top! egj übernimmt!!!

  • Vor 10 Jahren

    @dondon (« diese vbt jungs sind alle scheisse wenn es darum geht ein hörbares album zu machen »):

    stimmt. sollten bei dem bleiben was sie können und nicht krampfhaft irgendetwas rausbringen bloß um des hype-willens

  • Vor 10 Jahren

    Edgar Wasser...Sobald ich ein Video nur kurz anklicke...Möchte ich dem Typen so dermaßen die Fresse polieren....Hass!!!!

    Nachtrag: Wenn ich mir das Video so angucke, dann steigt in mir der Hass, weil ich solchen Leute wie E.W.....Ich wiederhole...Hass!!!! Fresse polieren!!!!

  • Vor 10 Jahren

    Und nur mal so wegen der Behauptung, dass Shindy weniger gehatet worden wäre, wenn er bei SR verkauft hätte sage ich nur...Ich frag' mich echt manchmal wie man sich über so einen Scheiß Gedanken machen kann...Ich habe genügend Alltagsprobleme...Da ist es mir egal ob irgendein Penner dessen CD ich gekauft habe auf 1. geht..:-)Aber der Shindy-Thread ist großes Kino!

  • Vor 10 Jahren

    Ich verstehe nicht warum Genetikk gefeiert wird. Was ist so toll an denen?! Erklärs mir bitte jemand...

  • Vor 10 Jahren

    Hier noch ein "Highlight" aus Blut gegen Blut 3

    http://www.youtube.com/watch?v=xGrBe9ejeWs

    Was macht Massiv aus? Sind es die atmosphärrrrrrischen Rrrraps? Weil Flow, gute Reime etc kann ich immer noch nicht erkennen...

    "Isch fick dein Arsch, auch wenn du gay bist"...jo, mach mal, Farid.

  • Vor 10 Jahren

    ach ja, @Dani: nicht nur Azads schnöde Faust des Nordwestens gibts jetzt offiziell auf Youtube, sondern auch und vor allem sein Killer-Debüt "Leben" ;)
    Hach, hatte der da noch schöne Beats drauf *seufz*

    Für Lauti gibts sogar ein Moses-Album :D

  • Vor 10 Jahren

    @dondon (« diese vbt jungs sind alle scheisse wenn es darum geht ein hörbares album zu machen »):

    nö! monstermodus von spike war super. hatte mit tamas (ltan), basstard, orgi und tarek (kiz) uvm sogar richtig geile feats am start. eigentlich (fast) ein pflichtkauf, wenn die distributionz leute nicht meinen perso kopiert/eingescannt haben wollten :suspect:

  • Vor 10 Jahren

    fakt ist nunmal, dass sr hier sehr viel wohlwollender aufgenommen wird trotz abnehmender qualität siehe z.b. jbg2
    ein umstand der die redaktion zum nachdenken anregen muss

  • Vor 10 Jahren

    Ich finde Selfmade generell überbewertet, aber Omerbegovic ist halt ein guter Geschäftsmann, da gibt es nichts zu meckern. Mit Sikk haben die jetzt auch einen sehr guten Producer an Land gezogen, Genetikk lebt einfach von diesem Oldschool-Flavour und den Zitaten. Halt die aber auch für überschätzt, Leute wie Ssio, Plusmacher Co kriegen das momentan einfach besser und unterhaltsamer hin. Und Farid Bang ist imo unhörbar, den hat Kolle nur für die Credibility dabei.

  • Vor 10 Jahren

    @effamuartleW (« Mit Sikk haben die jetzt auch einen sehr guten Producer an Land gezogen, Genetikk lebt einfach von diesem Oldschool-Flavour und den Zitaten. »):

    Sikk bringt halt nur was für Genetikk, er produziert nicht für den Kader. Oder betrifft das nur das Beats bauen?

  • Vor 10 Jahren

    Jepp, der hat mal gesagt, er produziert für keinen anderen. Aber Rizbo ist ja auch nicht schlecht (wenn er mal keine Eurodance-Samples benutzt).

  • Vor 10 Jahren

    Apropos Lance Butters, ich muss IMMER an diesen jungen Mann denken, wegen dem Namen und der Art zu rappen: http://www.youtube.com/watch?v=nqbI9fUlgHA
    Der Herr Butters ist zwar noch etwas mehr laid-back, dafür halb so cool.

  • Vor 10 Jahren

    @Blade (« Edgar Wasser...Sobald ich ein Video nur kurz anklicke...Möchte ich dem Typen so dermaßen die Fresse polieren....Hass!!!!

    Nachtrag: Wenn ich mir das Video so angucke, dann steigt in mir der Hass, weil ich solchen Leute wie E.W.....Ich wiederhole...Hass!!!! Fresse polieren!!!! »):

    Realtalk? Ich find den eigentlich recht vorzeig-/hörbar. :)

  • Vor 10 Jahren

    @Kubischi (« @Blade (« Edgar Wasser...Sobald ich ein Video nur kurz anklicke...Möchte ich dem Typen so dermaßen die Fresse polieren....Hass!!!!

    Nachtrag: Wenn ich mir das Video so angucke, dann steigt in mir der Hass, weil ich solchen Leute wie E.W.....Ich wiederhole...Hass!!!! Fresse polieren!!!! »):

    Realtalk? Ich find den eigentlich recht vorzeig-/hörbar. :) »):

    Ok..Geschmackssache. Ich würde dem Typen nur gerne mal eine reinhauen.Der macht mich echt aggro mit dem Video!!!Und jedem der mich als SR-Fan bezeichnet rotze ich virtuell in die Fresse!!! JBG2 war defintiv nicht so gut wie Teil 1..ja und...dann kauf ich es eben nicht..Bei jedem 2 Track mal geschmunzelt, aber ansonsten war da nicht viel... Also ich bin Fan von:
    Pünktlichen Gehaltszahlungen
    Steuerrückzahlungen
    Weihnachtsgeld
    Warme Pizzen
    und ich bin Fan davon eine geile Freundin zu haben und diesen ganzen wunderbaren Dingen bin ich auch loyal...Aber keinem Label!!!

    Ich kann noch so viele Alben von einem Künstler haben, wenn mich das neuste nicht überzeugt, dann kauf ich das Album nicht...Weil ich es dann eben scheiße finde...

  • Vor 10 Jahren

    @effamuartleW (« Apropos Lance Butters, ich muss IMMER an diesen jungen Mann denken, wegen dem Namen und der Art zu rappen: http://www.youtube.com/watch?v=nqbI9fUlgHA
    Der Herr Butters ist zwar noch etwas mehr laid-back, dafür halb so cool. »):

    *Was weiss ich wie dein Tape war / die ganze Zeit musst ich Kotzen."

    Sehr geil.

  • Vor 10 Jahren

    @effamuartleW (« Apropos Lance Butters, ich muss IMMER an diesen jungen Mann denken, wegen dem Namen und der Art zu rappen: http://www.youtube.com/watch?v=nqbI9fUlgHA
    Der Herr Butters ist zwar noch etwas mehr laid-back, dafür halb so cool. »):

    Hab den vor paar Monaten mal im Vorprogramm von Taktloss gesehen und fand den da eher kacke.
    Der Track geht aber sehr klar und der Typ hat natürlich dicken Nbg-Bonus. Gibts von dem irgendeine Form von Tape o.ä., die du empfehlen könntest?
    Was Tone angeht, würde ich - auch auf die Gefahr ins Interessens-Nirvana zu quaken hin - gerne einen Beitrag aus ner älteren dt aufgreifen, den ich damals leider übersehen habe:@Baudelaire («
    @Tone: Ich meinte zu seinem letzten Album schon, er muesste sein Beleidigungsgame ein wenig upsteppen - jetzt hoere ich "Idiot" und "Fischgesicht" und es hat sich nichts verbessert, haha. »):

    Ich finde nämlich, dass man das sogar auf seine generelle Wortwahl ausweiten könnte. Die üblichen "perversen Verse", "verbale Bestrafung", "du Made", iwas ist bestimmt auch wieder "barbarisch" etc.
    Hat man eben alles so oder so ähnlich schonmal gehört.
    Sonst find ich den Track aber geil - Flow sowieso erhaben, Beat find ich auch super (bei ihm wirklich nicht selbstverständlich).
    Das übel hässliche Cover bestärkt mich dann wiederum ein wenig in der Ansicht, dass es Tone in mancherlei Hinsicht etwas an Geschmack mangelt. :/
    Wieauchimmer, Album wird hoffentlich Weltklasse und ich halt jetzt auch mal wieder den Rand.