Seite 17 von 21

Heldenhafte Urlaubsvertretung

Nachdem Metro Boomin sich in den letzten Wochen vor allem mit schrecklichen, tragischen Nachrichten über den Tod seiner Mutter in den Medien befand, gibt es jetzt doch wieder etwas Positiveres zu berichten: Er hat sich wohl in die Arbeit gestürzt und ist nun bereit, sein zweites Album als Regler-Schieber zu veröffentlichen, in dem er wie auf dem Vorgänger "Not All Heroes Wear Capes" die Prominenz der Trap-Welt auf seiner Produktion versammelt.

Das könnte richtig interessant werden, weil sich besagte Trap-Welt in den letzten Jahren doch nicht unwesentlich entwickelt hat. Als sein letztes Tape herausgekommen ist, befand er sich gerade in seinem ziemlich starken Kollabo-Album-Run, die Migos hatten noch einen ziemlich festen Griff auf den Zeitgeist und Travis Scott hatte noch nicht mit dem Astroworld-Disaster zu ringen. Aber es gibt ja weiterhin eine Menge Strömungen, die sich entwickeln. Da kann man wohl gespannt sein, ob er sich eher die alte Garde noch einmal versammelt oder ob er sich neuen Gesichtern öffnet, von denen viele ja auch noch gar nicht so recht die Chance hatten, mit seiner Produktion zu arbeiten.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar