Seite 20 von 25

Grundrechte gehören gefälligst verteidigt

"Ja, es ist extrem abgefuckt. Aber erstens wird es noch viel viel schlimmer werden, wenn nicht mal mehr Leute checken, was sie an prinzipiellen, universellen Grundrechten schon haben, die sie gefälligst auch verteidigen müssen." Gleichberechtigung gehört dazu, weswegen mich kein Stück wundert, dass form den sexistischen Scheißdreck, den Bass Sultan Hengzt da unlängst in die Runde proletet hat, nicht unwidersprochen hinnimmt:

"Bass Sultan Hengzt ist in der midlife crisis und rennt seiner Pubertät hinterher, mit Mitte 30." Das dürfte es ziemlich genau treffen.

Seite 20 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Sorry, aber was ist das denn für eine Kacke? Dagegen war der Hengzt Track ja pures Gold

  • Vor 7 Jahren

    alter was ist das für eine scheisse?das diese schwuchtel sich nicht schämt!
    die debatte ist doch heuchlerisch! wenn jenny meint, sich möglichst oft nackt machen zu müssen, alles zu konsumieren und sich dann willkürlich von männern, frauen, transen, intersexuellen, pansexuellen, zwittern, tieren oder was es sonst noch so gibt begatten zu lassen, dann kann sie das doch gerne tun. Hindert sie doch keiner daran.. ich versteh das problem nicht :confused: meine großmutter hatte diese möglichkeit des herumhurens zb nicht. die wäre von ihrer mutter totgeschlagen worden.
    aber jenny will nicht bloß herumhuren... sie will für ihr herumhuren ein high five der gesellschaft, weil es ja gerade so selbstbestimmt, ausdruck ihrer weiblichkeit und gleichberechtigung ist. schön. ich will auch viel. zb ein swastika-tattoo, dass sich über den hals erstreckt. aber dafür gibts auch kein gesellschaftliches high five. damit werde ich vermutlich leben müssen. traurig aber wahr.
    Hengzt kriegt übrigens vom überwiegenden teil der gesellschaft übrigens auch kein high five für seinen track. obwohl der wirklich super ist!
    und diese frauen werden vom patriachat benachteiligt kiste, glaubt doch auch keiner mehr. Killary ist in erster linie deshalb kandidatin geworden, weil sie eine fotze hat. und man sich in den neoliberalen elfenbeintürmen gedacht hat, hey wir haben einen nigger zum präsidenten gemacht... jetzt wird es eine frau.
    deshalb hat man im demokratenhauptquartier den besseren und geeigneteren, der amerika wirklich aus der scheisse hätte ziehen können, aber leider männlichen kandidaten geopfert. und ich bin skeptisch, ob das alles so "demokratisch" ablief.
    Gut, frauen werden in manchen berufen noch schlechter bezahlt als männer. geschenkt. dafür haben es frauen unglaublich einfach bei einer scheidung das sorgerecht zu kriegen. es ist für einen mann nahezu UNMÖGLICH bei einer trennung das alleinige sorgerecht zu kriegen, egal was das für eine mutter ist. ungekehrt geht das allerdings relativ einfach. aber diese form von sexismus stört aber auch keinen....

    • Vor 7 Jahren

      ^this, außer vll. dem letzten Absatz und dem Umstand, dass Hilarys Geschlecht zwar gezielt inszeniert wurde, aber dass diese Monstrosität des politischen Establishments mit ihrer schier unendlichen Machtgier und Amoralität wahrscheinlich so oder so kandidiert hätte.

      Dass ihr "Frauen" (im Sinne eines geschlechtlichen Einheitsgefühls oder ähnlichem Schwachsinn) vollkommenst egal sind, hat sie in der Vergangenheit vor Gericht oft genug gezeigt.

      Das Beispiel Hilary zeigt auch, wie blind, albern und vor allem FEHLGELEITET die meisten Statements von Musikern zum Thema Sexismus sind. Bei JR verhält es sich kaum anders - es spielt nur im Gegensatz zum amerikanischen Vorbild keine Rolle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass JR mit "Hengstin" mehr Sexismus ausgelöst, bekräftigt und erschaffen haben als bekämpft oder sonstiges.

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe richtig gut gelacht über den sexistischen Scheißdreck. #isso