Seite 11 von 22

Der auch noch!

Die 187 Strassenbande hatte einst diesen Nimbus der Unerreichbarkeit: den ganzen Promozirkus nicht mitmachen, quasi keine Interviews geben ... davon ist auch nicht mehr sehr viel übrig geblieben, scheint mir. Zumindest Gzuz macht offenbar bald haargenau das, was alle anderen auch machen: einen Podcast. Crew-Fotograf Pascal Kerouche, der das Projekt mit Gzuz zusammen aufziehen will, hat das in seiner Instastory bekannt gegeben, und die Kolleg*innen von hiphop.de haben es für die Nachwelt dokumentiert:

Naja, vielleicht braucht Gzuz auch einfach nur ein neues Hobby, das man auch drinnen ausüben kann. Wann muss er eigentlich einfahren? Öffentlich erklärt, dass er im Knast genau so viele Leute kenne wie draußen, hat er ja schon: "Für mich ist es wie ein Klassentreffen." Na, dann: Viel Spaß beim Wiedersehen.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare