Seite 24 von 24

Him-mel, hilf!

Noch da? Selber schuld. MC Fitti macht gemeinsame Sache mit Evil Jared: Sie covern einen ollen Song der Bloodhound Gang.

Ich bin ja relativ beruhigt, dass das kaum Klicks macht, frage mich aber trotzdem: Wie kann es sein, dass sowohl MC Fitti als auch Evil Jared immer noch nicht in den Nebeln der Zeit verschwunden sind? Wieso wird der eine immer noch durch die Werbung und der andere durch diverse TV-Formate gereicht? Sachdienliche Hinweise bitte direkt in den Papierkorb, ich bin raus.

Seite 24 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Der kräftige Herr, der den ABC-Rap aufgeführt hat war auch gut aber das hier ist definitiv der musikalisch beste Beitrag der aktuellen Doppelzeit-Ausgabe. Da sieht man mal, es geht auch über die Kunst und ohne halbnackte TwerkerInnen. Die Relevanz der Bloodhound Gang für Menschen ab Jahrgang 1985 ist nicht zu hinterfragen und McFitti ist wohl einfach ein deutsches Phänomen. Wir haben keinen Humor und finden deshalb, wohl sowas dann lustig. Papierkorb gefüllt, hoffe ist noch Platz drin bei soviel Bushido, Hengzt und Katja K. content.