Seite 12 von 26

Fuck Rap, You Can Have It Back

... nämlich zu Akte One. Dessen "Helden Der Nacht" hat dieser Yannik™ letzte Woche schon für gut befunden. Es gibt aber noch mehr: Das Album dazu, "Impetus", erscheint am 13. Dezember, im CD-Format ausschließlich zu beziehen über die Homepage ihres Urhebers. 500 Stück gibt es, und jede birgt ein Stück einer von Akte gemalten Leinwand, von Hand numeriert und signiert.

Ich stelle mir da natürlich automatisch ein sehr schönes Event vor, bei dem sich alle Fans, die die CD gekauft haben, zum Puzzlen treffen. Tatsächlich gibts aber erst einmal eine Releaseparty - alle Infos dazu findet ihr hier, und das hier ist das zuletzt ausgekoppelte Video ... och, guck, mit DJ Craft. Da hätt' ich ja auch von Tarek aus überleiten können.

Seite 12 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare