Seite 15 von 21

Donald Glover vs Donald Glover

Wenn wir aber schon bei Podcast-Apps und Gesprächsbedarf sind: Ein Interview, das in den letzten Tagen so richtig doll Welle schlug, ist dieses Selbstgespräch von Donald Glover. Im Feature durfte er sich Fragen stellen und beantworten, wobei er je zur Hälfte extrem witzig und wie ein Idiot mit absolut galaktischem Ego rüberkam. Ich lasse einmal Consequence zusammenfassen:

Worüber sich allerdings am prominentesten ausgetauscht wurde, war Glovers Aussage, "Because The Internet" sei das "OK Computer" des Raps. Natürlich wollte er damit vor allem provozieren und wird es wahrscheinlich, sollte er noch einmal darauf angesprochen werden, süffisant halbironisch weglächeln. Aber wenn ich meinen Kommentar hierzu einmal analytisch abgeben darf: Nein. Ist es nicht.

Seite 15 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare