Seite 10 von 22

Letzte Warnung

Aber wenn da alle naslang die Polizei durch die Hütte marodiert, kann man schon mal durcheinanderkommen. Ein ähnliches Déjà-vû-Gefühl beschert mir ja auch immer wieder Fler. Da weiß ich auch nie, ob er irgendetwas gerade zum ersten Mal sagt, oder ob ich vielleicht doch in einer Zeitschleife gefangen bin.

"Fler spricht letzte Warnung an Bonez MC aus", lese ich bei hiphop.de - und frag' mich: Hat er das nicht schon hundertmal getan, ohne dass dem beiderseitigen Herumgegockele irgendwelche Taten gefolgt wären? "Ich könnte jetzt zehn Minuten über Bonez reden und es würde, glaub' mir, ihm Schaden zufügen. Ihr wisst alle, ich kann quatschen. Guck mal, Bonez: Letzte Warnung!"

Gabs nicht gerade erst ein TV Strassensound-Interview mit Fler? Ist das schon wieder ein neues? Machen die das wie das SEK bei Mois und schauen einfach alle paar Wochen mal rein?

Seite 10 von 22

Weiterlesen

Doubletime Skandal um Asche

Tschetschene oder Pole, Schwindel oder Promo? Dr. Dre auf der Intensivstation. Flers letzte Warnung. Celo vs. Abdi. Deutschraps Zukunft ist weiblich.

2 Kommentare