Seite 9 von 22

SEK sein Vater?

Die Theorie, das unverhältnismäßige Theater könne Promo-Zwecken dienen, erscheint mir unter dem Aspekt, dass Mois ebenfalls ein Kollabo-Album (mit Maestro nämlich) in der Pipeline hat, tatsächlich recht logisch. Allerdings ist selbiges erst einmal futsch - angeblich: Weil in einem Video Waffen zu sehen waren, habe, sagt Mois, ein Sondereinsatzkommando sein Studio gefilzt und seinen Laptop samt darauf befindlichem Album beschlagnahmt.

Dass Mois gerade jetzt, Monate nach dem Vorfall, sein altes Studio besucht und ein Video davon gepostet hat: sicher Zufall. Auch hier versteh' ich verschiedenes nicht: Wann soll dieser Polizei-Einsatz denn nu gewesen sein? War es wirklich "SEK sein Vater" mit 40 Beamten vor Ort, die alles in Schutt und (haha!) Asche gelegt haben, oder war (wie Mois damals behauptete), "alles gut"? Von wie vielen verschiedenen SEK-Einsätzen reden wir hier eigentlich? Kommen die regelmäßig vorbei? Und wie kann ein aktuelles Album aus einem Studio verschwinden, in dem Mois, wie er zu Beginn dieses Videos sagt, seit zehn Jahren nicht gewesen ist?

Seite 9 von 22

Weiterlesen

Doubletime Skandal um Asche

Tschetschene oder Pole, Schwindel oder Promo? Dr. Dre auf der Intensivstation. Flers letzte Warnung. Celo vs. Abdi. Deutschraps Zukunft ist weiblich.

Noch keine Kommentare