Seite 1 von 24

Das Beste zuerst!

Bevor wir die dieswöchige Aluhut-Parade abschreiten, gibts für den Launeerhalt aber erst einmal die gute Nachricht der Woche: "RTJ4" kommt, es kommt wahrhaftig: El-P und Killer Mike haben inzwischen endlich den Erscheinungstermin kundgetan. Der 5. Juni soll es sein:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

JUNE 5 2020 - Pre Order now via link in bio Cover Art @timsaccenti Tracklist Art @nickgazin

Ein Beitrag geteilt von Run The Jewels (@runthejewels) am

Tracklist und Featuregäste haben Run The Jewels in diesen Zusammenhang auch gleich verraten. Auf die physischen Tonträger mussen wir zwar noch bis September warten, aber ... ach ... das lohnt sich. Was sind sie wieder hübsch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Isn’t it beautiful? Pre order link in bio

Ein Beitrag geteilt von Run The Jewels (@runthejewels) am

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Sido unterm Aluhut

Während Deutschrap in Verschwörungsmythen erstickt, zeigt Capital Bra, dass er seiner Zielgruppe wirklich alles andrehen kann. Auch Pizza.

Noch keine Kommentare