Seite 30 von 30

Süß!

Meine Lieblings-Erkenntnis der Woche allerdings führt uns knie- ... achwas, mindestens hüfttief in den Gossip. Wenn sich jetzt erfolgreiche Frauen mit Rappern schmücken, dann sind wir der Gleichberechtingung doch wohl immerhin ein Babyschrittchen näher gekommen.

Sharon Stone datet Berichten zufolge RMR ...

... und Adele angeblich Grime-Star Skepta. Süß. Ein Hoch auf die Liebe, viel Glück allen.

Die Kolleg*innen bei der Bunten machen allerdings jede Hoffnung, es könne sich vielleicht doch irgendwann irgendetwas ändern, mit ihrem komischen Videofilmchen zur Meldung zunichte. Etwas über eine Minute ist es lang - und kommentiert auf ganzer Länge nicht etwa Adeles Auftritt bei SNL oder irgendeine ihrer Leistungen, sondern ausschließlich ihre Figur. Doppelseufz. Es hilft nix: Wir müssen noch einmal die Crackhuren hören. Hier längs!

Seite 30 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare