Seite 25 von 30

Ein Rapper!

Niedergeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt wurde vor knapp zwei Wochen auch der niederländische Journalist Peter R. de Vries. Schlimm genug, die Meldung hätte aber in dieser Kolumne nichts verloren, titelte die Bild-Zeitung nicht, dass es angeblich ein Rapper war, der auf den Polizei-Reporter geschossen haben soll.

Ein Rapper! Gut, dass das wieder dabeisteht. Der 21-jährige Tatverdächtige hat tatsächlich einen (in Zahlen: 1) Rapsong veröffentlicht, vor drei Jahren. Das "Label", das er "betrieben" haben soll, hat er inzwischen wieder eingestellt. Andererseits wurde er diverse Male verurteilt, für schweren Raub, Einbruch, Körperverletzung und Erpressung. Außerdem hatte er Verbindungen ins Drogenmilieu. Aber, klar, ist ein "Rapper".

Seite 25 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare