Seite 4 von 29

Charmander

Für ein bisschen Vergnüglichkeit sorgt auch Aminé - respektive der Kollege Leier, der mir dessen Video zu "Charmander" von der Seitenlinie reingeflankt hat mit den Worten: "Liebe alles an dem Song." Warum? Gucken wir mal:

Nach in der Vergangenheit eher sperrigen, unerfreulichen Themen jetzt ... Pokemon-Rap? Was ist da los? "Nach der Veröffentlichung von 'Limbo' habe ich mir etwas Zeit genommen, um zu experimentieren und mich selbst herauszufordern, um einen neuen Style zu kreieren, den ich vorher nicht hatte, verschiedene Texturen und Tempi ohne jegliche Erwartungen zu erkunden", erklärt der Mann aus Portland selbst. "'Charmander' war das erste Produkt dieser Zeit, das sich natürlich anfühlte, während es immer noch einen völlig anderen BPM hatte als alle meine früheren Arbeiten."

Das Mixtape dazu, "TWOPOINTFIVE", erscheint kommenden Freitag.

Seite 4 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare