Seite 21 von 28

Heulsuse der Woche

Aus aktuellem Anlass muss ich noch schnell den Hadi El-Dor-Gedenk-Award verleihen: Für die Heulsuse der Woche empfiehlt sich heute völlig konkurrenzlos Culcha Candelas Mateo. Eine einzige Zeile aus seiner Solo-Single "Isso" hatte mir eigentlich schon gereicht: "Frauen sagen nein, eigentlich meinen sie ja." Isso? Allsklar, Mateo. Dein Weltbild möchte ich ja nicht geschenkt. Bei Plattentests fanden sie das zugehörige Album offenbar auch nicht nur seinem Titel entsprechend "Unperfekt", sondern gar nicht so prall.

Um herzlich zu lachen, hättet ihr euch Mateos Kommentare dazu geben sollen. Leider ist die Seite inzwischen verschwunden. Schade.

Ihr hättet gelernt: Kritiker sind allesamt neidzerfressene, gescheiterte Musiker, deren unqualifizierte Meinungen dem echten Star selbstredend so meilenweit am Arsch vorbeiziehen, dass er sich gleich mehrfach dazu äußern muss. (Isso.) Opfaaa, Opfaaa! Nein, keine Sorge. Ich werde dieses Werk für laut.de nicht besprechen. Für diese Aufgabe haben wir im Kollegenkreis extra liebevoll einen qualifizierten neidzerfressenen, gescheiterten Musiker heraus gepickt. Rotzmeister, übernehmen Sie!

Seite 21 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare