Seite 1 von 23

Joyner Lucas geht seinen Weg

Hey, erinnert ihr euch an den Typen, der letzte Woche genau an der selben Stelle den Track der Woche gedroppt hat? Nachdem Joyner Lucas jetzt nämlich genug mit unwichtigen Nebensachen wie systematischem Rassismus und der Trump-Ära prokrastiniert hat, wendet er sich nun endlich den wichtigen Themen zu: dem unverdienten Erfolg dieser jungen Leute und ihrem Mumble-Rap!

Ich meine, wusstet ihr, dass es Leute gibt, die echt besser rappen können als Lil Pump? Joyner Lucas schreitet zur Rettung und veröffentlicht einen der unnötigsten Disstracks seit dem Soulja Boy-vs.-Ice T-Beef. Herzlichen Glückwunsch, wenn er einen Tischtennisspieler zum Schwertkampf herausforderte, dann würde er gewinnen. Real Hip Hop-Fans dürfen jetzt einmal im Akkord darüber jammern, warum der Mainstream keine Liebe mehr für Bars hat, aber dieser Zwergenaufstand rangiert in der Tryhard-Kategorie irgendwo zwischen Russ und Hopsin. Wir schreiten fort ...

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare