Seite 1 von 24

Rapexperte Olli Schulz

Olli Schulz ist nicht nur ein lustiger Zeitgenosse und macht coole Musik. Er interessiert sich auch wahnsinnig für deutschen Rap. Im Interview mit 16bars plauderte der Musiker über aktuelle Szenegrößen. Außerdem schwelgt Olli etwas in Erinnerungen und redet über die ersten Releases von Kollegah, Sido und Co. Kann man nur unterschreiben. Und an der Aussage, dass man Fler nur noch wegen der Interviews verfolgt, ist ja auch irgendwie was Wahres dran ...

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Schlaftablette Deutschrap!

Olli Schulz nutzt Deutschrap-Interviews zum Einschlafen. Weekend und Co. machen sogar einen Track darüber und Smudo findet die richtigen Worte zur Flüchtlingsdebatte.

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    Böhse Enkelz und (ausgerechnet) Boss der Bosse, guter Mann. Wobei ich nicht so ganz peile, weshalb er so häufig im rapspezifischen Kontext in Erscheinung tritt. Allerdings frage ich mich das wiederum auch bei Leuten wie Marteria und Eißfeld