Seite 10 von 27

Tierstar & B-Lash vs. Ben Salomo

Was, um Himmels Willen, geht denn da schon wieder ab?

Nun, offenbar hat Tierstar großartig eine Abrechnung mit Ben Salomo angekündigt ...

... und das war dann (bisschen widersprüchlich) angeblich "die ganze Geschichte" und zugleich "die erste Folge einer Serie".

Wenn ihr jetzt denkt, ich hätte eine Stunde Lebenszeit geopfert um dahinterzukommen, was das Theater soll: nä. (Alles muss ich dann doch nicht selbermachen. Danke & ♥ an den wunderbaren Menschen, der das für mich übernommen hat.)

Ich lasse mich also informieren: Der ganze Streit zwischen B-Lash und Ben Salomo wurzele in Tierstars ausschreifenden Erzählungen nach in einem Vorfall bei einer Veranstaltung im September 2010, wo (sagen die einen) B-Lash Anstoß am Davidsternkettchen einer Dame am Einlass genommen hatte, oder (sagen die anderen) das Palituch, das B-Lash getragen haben soll, als problematisch empfunden wurde. Vielleicht ging es aber auch nur darum, ob ein Einlassstempel auf einem Handgelenk oder einem Handrücken platziert werden sollte ...

"Tierstar eröffnet hiermit wohl eine Reihe, in der er Ben Salomo der Lüge überführen will", resümiert mein Video-Beobachter. "Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht jedesmal dieselbe dümmliche Pose hat, in der er mit Kapuze in seinem Hip Hop-Kinderzimmer sitzt, und auf dem Video einen Filter, als wäre alles mit einer Kamera der 90er gefilmt wurden. Mal ehrlich: Das ist alles ziemlich uninteressanter Gossip und versucht, eine Wahrheit aufzudecken, die so durch eine Seite sowieso nicht mehr festgestellt werden kann."

Wenn ihr damit jetzt trotzdem eure Zeit verplempern wollt: Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Seite 10 von 27

Weiterlesen

3 Kommentare mit 9 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    Alter ist das Alles wack...

  • Vor 2 Jahren

    @Gleep: Ja, ich weiß. Ich bin Hesse, sogar gebürtig. Wenn das "n" (statt "m") sicher ist, dann ist schon sehr viel gewonnen. Verwirre mich nicht noch zusätzlich mit weiteren Details ;)

  • Vor 2 Jahren

    Wer sich nach einem unangenehmen Zeitvertreib fürs Wochenende sehnt, dem sei hiermit herzlichst das Interview von Bogy und Ben Salomo ans Herz gelegt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich es gesehen habe, aber was hängengeblieben wie Bogy ist, ist, dass es Ben Salomo sichtlich schwer fällt, seine Antipathie ggü Bogy zu kaschieren, wenn der Höhlenmensch mit seinem erwartbaren antijudaistischen Verschwörungsgelber um die Ecke kommt, und dass es Bogy auch sichtlich schwer fällt. Also alles, weil er halt ein sehr beschränkter Minderleister in jeglicher Disziplin, außer dem Aufsaugen und Reproduzieren von Scheißgelaber und Boomerwitzen ist