Seite 22 von 27

Obacht, Durchstarter!

Woah, ey, schon die Zwanzig-Slides-Marke gerissen, und eigentlich bin ich noch nicht durch. Wie wärs zur zwischenzeitlichen Erheiterung mit einem kleinen Witz? Kennt ihr den?

Cro hat kundgetan, er habe vor, international durchzustarten.

Ja, das hat er den Kolleg*innen von hiphop.de erzählt. Halt, nein! Das hat er Aria Nejati bei Apples Hyped Radio erzählt, da kann man aber auch leicht durcheinander kommen.

Cro, Cro ... musste tatsächlich schnell überprüfen, ob sein Album "Trip" überhaupt schon draußen ist. Das hat mich offenbar derart beeindruckt, dass ich das Thema noch nicht einmal soweit auf dem Schirm hatte. Aber was weiß ich schon? Sags mir, Cro:

"Ich habe halt auch immer wieder dieses Gefühl, man kann weltweit locker reißen, gerade dank Internet und Zeiten, in denen es super schnell geht. Und trotzdem ist es halt echt noch mal ein anderes Spielfeld. Wenn ich hier in Deutschland super krass bin, in dem was ich mache - also wirklich ein Stürmer in der Mannschaft - bin ich vielleicht weltweit nur hinten links, gerade. Da muss man noch ein bisschen mehr reinhauen, glaube ich, mit allem."

... und wenn du schon in Deutschland nur noch auf der Ersatzbank sitzt, gerade - wie schauts dann international aus? Na, ich bin auf diesen Angriff auf den Weltmarkt gespannt. Und was wollen wir morgen Abend machen, Pinky?

Seite 22 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare