Seite 12 von 27

Computers For The Hood

iNTeLL aus der zweiten Wu-Generation - er ist der Sohn von U-God - kommt mir im Vergleich zu fast allem, das wir heute bisher gehört haben, da fast 'n bisschen bieder vor, wie er hier mit R.A. The Rugged Man kooperiert:

Mann, mann, was gucken die wieder alle böse ... Dabei klingt iNTeLLs Ansinnen ganz positiv: "Computers For The Hood" heißt sein Album, und schon der Albumtitel soll zu Überlegungen anregen: "Was könnten junge Köpfe in der Hood mit einem Computer anstellen?", sinniert er. "Kunst erschaffen? Ein Geschäft aufziehen? Ich habe keine Ahnung, aber wenn ich könnte, würde ich Computer für die Hood ausgeben, um das herauszufinden."

Das kann iNTeLL dann ja vielleicht machen, wenn sein Album genügend einspielt. Die Features lesen sich jedenfalls (sicher nicht zuletzt der guten familiären Verbandelung wegen) sehr beeindruckend: Neben R.A. sind unter anderem Method Man und Del Tha Funkee Homosapien dabei.

Seite 12 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare