Seite 22 von 36

August: Alben / Deutsch

Yo Mama Fromm: Postulierte Positivität hin oder her, hier muss ich mich einfach noch einmal über dieses Kitschkrieg-Album auskotzen. Wobei ich zum Album selbst gar nichts sagen kann - und auch gar nicht will! Der Blick auf die Gästeliste hat vollends gereicht, um mir jedes Fünkchen Lust auf dieses Machwerk zu nehmen: Eine abstoßendere Ansammlung von Frauenschlägern, Vergewaltigungsverharmlosern und sonstigen Unsympathen muss man erst einmal zusammengestellt bekommen. Zu den menschlichen gesellen sich musikalische Vollkatastrophen, Fleisch gewordenes Valium und ordentlich Koks ... und darfs obendrein ein verurteilter Mörder sein? Ein Who-is-who zum Davonlaufen, zusammengekratzt in meinen finstersten Alpträumen. Danke - aber danke, nein.

Dieser Yannik™: Falls es dich beruhigt: Nicht nur die Menschen hierauf sind schlecht. Die Mukke war es auch.

Seite 22 von 36

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten