Seite 18 von 36

Juni: Manuellsen wills wissen

Yo Mama Fromm: Irgendein 187er steht ja immer gerade vor Gericht und Haftbefehls Erlebnisbericht vom Hamsterkauf war jetzt auch nicht sooo spannend - also krieg' ich hier wohl schon wieder Manuellsen ab. Der basht sich ja auch stets mit irgendwem. Im Juni hatte er sich aber auf "Willi wills wissen"-Willi Weitzel eingeschossen:

Ja, well ... is' halt blöd, wenn die "diversen Videos", die man gucken musste, nur aus dem Zusammenhang gerissene Ausschnitte waren und der Typ, den man da munter bedroht (und, nebenbei bemerkt, seine Mutter schmäht, die wirklich mal überhaupt nix dafür kann), gar keiner ist, der Witze auf Kosten von Kindern und Behinderten reißt, sondern, im Gegenteil, UNICEF-Pate für die Rechte von Kindern, Pate eines Anti-Rassismusprojekts und Schirmherr der Initiative "Junge Forscherinnen und Forscher". Ein bisschen was konnte er offenbar sogar Manuellsen beibringen: Der entschuldigte sich wenig später für seine Unflätigkeiten - eine echte Rarität.

Dieser Yannik™: Weißt du was? Wie wäre es, wenn wir einfach nie wieder über Manuellsen reden? Oder nachdenken? Das wäre doch etwas, oder?

Seite 18 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare