Seite 12 von 36

April: Alben / International

Yo Grandama Fromm: Sorry, ich sehe mich außerstande, irgendwelche Musik zu beurteilen. Zu geblendet bin ich vom Artwork von Tisakoreans "Let Me Update My Status". Hat die Grafikwelt jemals etwas Volkommeneres gesehen? Ich halte für möglich, dass ich soeben den Grund dafür gefunden habe, warum mir jüngst eine Ader im Auge geplatzt ist.

Dieser Yannik™: Hey, ich verstehe den Hate überhaupt nicht? Ich find das Cover unterhaltsam, bestimmt kein Meisterwerk, aber passend zur Musik. Und die ist halt ein nostalgisches Hochlebenlassen der Ringtone-Rap-Ära mit aller entsprechenden Absurdität. Anders hätte man das gar nicht illustrieren können!

Wenn wir ein beschissenes Cover suchen: "Jackman" von Jack Harlow. Was ein Scheißcover, was ein Scheißalbum. "Hey, hier, seht mich zwanzig Minuten über einen kleinen Karriereknick rumheulen, das ist echter Hip Hop, könnt ihr mich bitte wieder liebhaben?"

Freshman Mirco: Ach, komm. Ich persönlich hab' zu viel Spaß daran, mir einen oberkörperfreien Jack Harlow anzugucken, als dass ich das Cover jetzt hässlich nennen würde. Einigen wir uns auf uninspiriert? Was die Musik angeht, hätte ich dir im April widersprochen, mittlerweile gehe ich aber d'accord. Gerade seine letzte Single hat mir wieder vor Augen geführt, was für Musik ich von ihm hören will, und es sind keine Storyteller über seinen alten Schulfreund, der kleine Kinder anfasst.

Wenn wir aber gerade schon bei hässlichen Covern sind: Ihr habt das schlimmste aus diesem Monat bisher noch gar nicht erwähnt. Die graue Suppe, die einem auf diesem NF-Tape anlacht, sieht genauso trostlos, langweilig und edgy aus, wie das Kackalbum, das dahintersteckt. Wenn ich da zu lange hinschaue, wird mir echt ein bisschen schlecht.

Seite 12 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare