Es ist wie das ewige Warten auf bessere Zeiten - wobei ich bei diesen inzwischen zuversichtlich bin, dass sie denn auch irgendwann mal kommen. Irgendwo hat man das ja auch selbst in der Hand. Aber was den Zeus der Westküste alias Dr. Dre davon abhält, sich endlich auf seinen in multiples Platin gefassten …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    was ein dämlicher spot
    house of pain ist äußerst dope !

  • Vor 10 Jahren

    @Antik II (« was ein dämlicher spot
    house of pain ist äußerst dope ! »):

    Jap, absolut beknackter Spot.

    Sylabil und House Of Pain gehn natürlich immer.

  • Vor 10 Jahren

    nur mal so zur diskussion: wärs nicht wieder möglich einzelne news zu bringen, als diese ewig langen würste mit 1000 themen in einem post?

    schau täglich des öfteren bei laut.de vorbei. normalerweise gab es immer wieder was zu lesen - seit aber die neue site online ist, werden die news spärlicher. wenn dann dafür mal was kommt, dann ein unübersichtlicher haufen.
    hätte wie früher wieder jeder bericht seine eigene überschrift, könnte ich aussuchen was ich lesen will und was nicht. so ists nur ein kuddelmuddel.

    was denkt ihr???

  • Vor 10 Jahren

    @chob13 (« nur mal so zur diskussion: wärs nicht wieder möglich einzelne news zu bringen, als diese ewig langen würste mit 1000 themen in einem post?

    schau täglich des öfteren bei laut.de vorbei. normalerweise gab es immer wieder was zu lesen - seit aber die neue site online ist, werden die news spärlicher. wenn dann dafür mal was kommt, dann ein unübersichtlicher haufen.
    hätte wie früher wieder jeder bericht seine eigene überschrift, könnte ich aussuchen was ich lesen will und was nicht. so ists nur ein kuddelmuddel.

    was denkt ihr??? »):

    *Signed*

  • Vor 10 Jahren

    @chob13

    Jep seh ich genauso. Aber die neue Website ist auch in vielen Dingen schlechter als die alte. Zum Beispiel gibts auch keine ordentliche Zitat-Funktion, geschweige denn ein ordentliches Board.

  • Vor 10 Jahren

    @Sputtel (« Zum Beispiel gibts auch keine ordentliche Zitat-Funktion »):

    äh, hä?

  • Vor 10 Jahren

    @irgendwer ist keine vernünftige Zitat-Funktion, vor allem bei längeren Diskussionen.

  • Vor 10 Jahren

    @Rainer (« @Sputtel (« Zum Beispiel gibts auch keine ordentliche Zitat-Funktion »):

    äh, hä? »):

    dummstellen?

  • Vor 10 Jahren

    @ Rainer: Ohne Scheiss mal. Allein die Tatsache, dass man keine Nachrichten mehr verschicken kann ist für den Allerwertesten. Was habt ihr euch dabei gedacht?

  • Vor 10 Jahren

    @Sputtel (« Aber die neue Website ist auch in vielen Dingen schlechter als die alte. »):

    Du warst früher auch mal besser.

  • Vor 10 Jahren

    Sputtel und chob13 haben schon recht.
    Früher gabs hier n'richtiges Forum wo man sich austauschen konnte. Jetzt gibts nur noch die sehr beschränkte Kommentarfunktion. Ohne vernünftige Zitatfunktion kann man gar nicht richtig diskutieren.
    Die überlangen Artikel mit allen möglichen meist sehr unterschiedlichen Themen find ich zwar meistens intressant. Die Titel dieser Artikel sagen allerdings nicht wirklich aus was darin steht.