Hip Hop gehört nicht zum "abendländischen Bildungskanon", lernten wir vergangene Woche von Dr. Armand Farsi aus der Zeit.

Wer, insbesondere als Mensch mit dem viel strapazierten Migrationshintergrund, voran kommen will, muss mit den "Entscheidern" kungeln können, ergo deren Sprache sprechen. Die …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    bei hiphop geht es mir primär um die musik und das ist ja eine tolle sache. das unter den hörern teils dubiose hülsenhugos wie der lautuser rumeiern ist nunmal nicht zu ändern. alles besser als genrefremde sonderlinge mit langen haaren die noch immer denken hierbei handele es sich um eine fusion der konzerne von claus hipp und dietmar hopp

    • Vor 10 Jahren

      Du meinst, es geht Dir um einen Teil von HH, der Rest interessiert Dich nicht. OK, kein Ding. Auch ich habe mit Rap weitaus mehr am Hut, als mit den anderen diversen Elementen. Wie Du als Bahnhofs-Stricher dazu kommst andere Leute "Hülsenhugo" zu nennen wirst wohl nur Du wissen..

    • Vor 10 Jahren

      Wie Du dazu kommst, hier - egal wem - mit etwas Anderem, als der Demut des Dümmeren zu begegnen wirst wohl auch nur Du wissen, Du Hülsenhugo!

    • Vor 10 Jahren

      Klar weiß ich das: Weil ich nicht dumm bin, eher im Gegenteil: verteufelt gefuchst und wissend. Von meinem ungeheuren EQ mal ganz abgesehen. :) Nur weil Du das quasi in jedem Deiner Posts betonen musst, heißt das noch gar nix. Und so gut wie jeder der hier ein wenig mitliest und denkt weiß, dass Du einfach nur Hass auf mich schiebst und mich ständig emotional aufgeladen ankacken musst.
      Und ich dachte zumindest in Bezug auf klein Garri und sein Stricher-Dasein wären wir uns einig..

  • Vor 10 Jahren

    Muss man Heino wirklich so lange photoshoppen, bis er wie 15 aussieht?

  • Vor 10 Jahren

    http://www.rap.de/news/news/14493-afrob-cd…

    da sieht man mal auf wie viel gegenliebe afrobs engagement stößt.

    eigentlich hat merkel nen scheiss für das urherberrecht getan. abgesehen von der terrorherrschaft der abmahnanwälte (die jetzt hoffentlich gebrochen ist :kiss: @ leutheuser-schnarrenberger) und der tatsache, dass man für das betreiben einer warez/moviez seite länger in den bau muss als für das vertreiben von kipos im großen stil, hat sie sich immer hingestellt und gesagt "mümümü böse dowloader... rechteinhaber besser schützen mümümü" und wenn die Spießgesellen aus ihrer eigenen partei fremder leute urheberrecht mit füßen traten und plagiierten wie sau hieß es unter anderem "mümümü... ich habe einen verteidigungsminister eingestellt und keinen wissenschaftlichen Mitarbeiter...mümümü... alles halb so schlimm..mümü"

  • Vor 10 Jahren

    "mümümü" gefällt mir, trifft Merkels Geblubber sehr genau. :)