Seite 9 von 25

Der Vorletzte auf dem Zug

Als Shindy kam, beehrte sogar Bushido das Gericht einmal wieder mit seiner leibhaftigen Anwesenheit. Bisher scheint er also wohl doch noch nicht nach Dubai abgeschwirrt zu sein. Vielleicht hatte er auch noch damit zutun, den hiesigen Trendgetränke-Markt zu sondieren, wer weiß das schon? Ganz offensichtlich scheint er (als gefühlt Vorletzter) jedenfalls auch noch auf den Eistee-Zug aufspringen zu wollen:

Über Bushidos geschäftliche Verstrickung diesbezüglich, ob er an der Entwicklung der irre kreativen Sorten Zitrone, Pfirsich und Granatapfel mitgewirkt oder bloß (wie anzunehmen ist) seinen Namen und sein Logo verhökert hat, weiß man nicht viel. Er selbst verlor bisher auch kein Wort über das Produkt.

Von einer Entwicklung zum Hip Hop-Trendgetränk, wie sie George Clooneys Tequila gerade hinlegt, ist Bushidos Eistee jedenfalls noch weit entfernt. Vielleicht ist dazu aber auch einfach der Markenname zu wenig griffig. Wie heißt das Gesöff überhaupt? "W. Bushido Eistee Zitrone PK 05", so spricht das Schild. Donnerwetter, da waren Marketinggenies am Werk. Hat Flow wie ein Würfel.

Seite 9 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten