Seite 3 von 25

Auf der Veranda erschossen

Andererseits würde sich JayDaYoungan wahrscheinlich wünschen, Ye erkläre ihn fälschlicherweise für tot, so er sich denn noch etwas wünschen könnte: Das geht aber nicht mehr, er reiht sich in die ebenso lange, wie traurige Liste erschossener US-Rapper ein. JayDaYoungan erlag nach einer Schießerei in seinem eigenen Vorgarten seinen Schussverletzungen, sein Vater wurde ebenfalls schwer verletzt, liegt aber inzwischen in stabilem Zustand im Krankenhaus, wie die zuständige Polizeidienststelle von Bogalusa in Louisiana per Facebook-Posting bestätigte:

JayDaYoungan veröffentlichte 2020 sein Debütalbum "Baby23" und sammelte insbesondere mit "Island 23" millionenfach Klicks:

Die allgegenwärtige Zahl 23 erwies sich als beinahe prophetisch: JayDaYoungan wurde gerade einmal 24 Jahre alt.

Drei bewaffnete Männer sollen versucht haben, ins Haus einzudringen, zwei weitere eröffneten unterdessen das Feuer auf die Veranda, auf der sich der Rapper und sein Vater aufhielten. Die Tatverdächtigen flohen anschließend mit einem Auto vom Ort des Geschehens, der Fluchtwagen war möglicherweise in eine zweite Schießerei verwickelt, die sich eine Stunde nach dem Mord an dem Rapper ereignet haben soll. Verhaftet wurde Berichten zufolge bisher noch niemand.

Seite 3 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare