Seite 19 von 25

Megulate

Mit Rückenwind wegen so viel Happyness wechseln wir ins internationale Geschehen - und stoßen dort gleich auf die nächsten Grinsebacken: Justin Credible und DJ Sourmilk freuen sich sichtlich wie Bolle, dass Megan Thee Stallion vorbeigekommen ist, um in ihrer "Liftoff"-Show einen Freestyle zu droppen. Wieder, muss man dazusagen: Ihren ersten kickte sie genau dort bereits vor etwa drei Jahren. Damals be-rappte Meg den Beat von "2 Of Amerikaz Most Wanted", diesmal war es "Regulate":

Yüah, das hat Spaß gemacht. Megans Versprechen "Ich komm' jetzt einfach immer wieder" klingt da wie eine Verheißung. Meinetwegen könnte die Frau auch gerne ein Mixtape machen, auf dem sie einen Klassiker-Beat nach dem anderen abfrühstückt. Weil sie es kann.

Seite 19 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare