Seite 3 von 20

Unendlichkeit

Zwar keine Gänsehaut, dafür aber einen Dauerohrwurm bescherte mir dieser Tage einer, von dem ich selbiges eigentlich nicht mehr wirklich erwartet hätte. Ein Händchen für Hits und Hooks hatte Carlo ja schon seit jeher. Dass seine Musik jetzt aber auch inhaltlich und musikalisch mithalten kann, ist neu. Statt mit einem weiteren zuckersüßen "Raop"-Ableger ein bewährtes Konzept auszulutschen, scheint Deutschraps Glücksbärchi tatsächlich anzufangen, den ganzen Quatsch zu hinterfragen: Fick die Girls, das Cash und die schnellen Autos, was bleibt eigentlich am Ende des Tages, wenn ich von der Bühne steppe? Zugegeben, die Kehrseiten von Ruhm und Erfolg haben auch schon unzählige Andere besungen, aber eben nicht so. Cro liefert hier nicht nur die Hook des Jahres, sondern nach "Baum" nun schon die zweite Single, die dir ins Gesicht schreit: Hör dir am 8. September gefälligst "fake you." an!

Seite 3 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar