HB13!
Aber es könnte immer schlimmer sein. Gut, Falk und Splifftastic machen Musik, die aufgrund eines unausgegorenen Konzepts und etwas mondäner Aufmachung nicht so spannend ist, wie sie sein könnte. Aber immerhin handelt es sich um wohlrespektierte und sympathische MCs. Im Gegensatz zu diesen Homies, …

Zurück
  • Vor 11 Monaten

    Wie hieß nochmal der mit den weißen Kontaktlinsen als Gimmick? Den fand ich ganz okay :koks:

    • Vor 11 Monaten

      Punch Arrogunz...

      Davon abgesehen hätte Klaus Bukakke seiner Zeit schon im Viertel gegen Steasy und nicht erst im Halbfinale fliegen müssen ;)

    • Vor 11 Monaten

      NIEMALS!!1 er hat steasy verdient geschlagen. eigentlich, wenn wir ehrlich sind, hätte steasy gegen Spliff fliegen müssen :mad: ebenso hat er pimf und esta verdient geschlagen. wenn ich ehrlich bin feiere ich mehr klaus bukkake lines als weekend lines

  • Vor 11 Monaten

    es war peat, der zu recht festgestellt hat, dass im finale des "besten VBT" 2011 battle boy basti "rappers.in" auf "battleking" gereimt hat. von daher bitch please. ja die vbt splash edition 2013 war behindert. aber das normale vbt 2013 mit spliff als champ war super. genau so team battle 2014.
    2015 hatte auch mega sicke runden mit brian, sherloki, dima, frank hemd (♥) und jenemy, den ich erst im nachgang richtig zu würdigen gelernt habe. jenemy ist wahrscheinlich der technisch beste rapper der letzten jahre. das finale frank vs jenemy hat alle abgerissen.
    2016 war auch ok. Me-l hat verdient seinen 2. titel geholt und brian diamond und sherloki haben geliefert.
    Das BLB 2017 war auch fett. richtig nice runden. tomaten mark hat die latte echt hoch gesetzt.
    und das letzte 2018 war auch noch mal richtig geil und richtig spannend. peat, dr lucs, mark, brian, mro und aal-, und muränenmann. sinny, der bis ins 32el keinen punkt abgeben musste. ab dem 16el war eigentlich jede runde wirklcih geil. wirklich jede

    • Vor 11 Monaten

      Dafür, dass du dir - laut deiner Aussage - aufgrund von Suff und Medis nichts mehr merken kannst, hast du diese Chronologie der Belanglosigkeiten ziemlich solide runtergebetet ;)

    • Vor 11 Monaten

      tooli ist einfach ein Ehrenbruder allererster Güte! :D

    • Vor 11 Monaten

      Ich habe mir, wie in Memento, alle wichtigen vbt Infos auf den Körper tattowiert

    • Vor 11 Monaten

      mjm fand ich persönlich am stärksten 2018, aber gebe dir recht, dass das gesamte VBT nach 2011 zu sehr schlecht geredet wurde. es waren eigentlich in jedem jahr gute leute dabei und es wurden immer viele gute runden geliefert... manche alte runden kann man sich auch heute noch gut anhören, wie zB donetasys HR ggn mauli :-)