Seite 7 von 26

Wer zu spät kommt ...

Dann käme Farid Bang beim nächsten Mal nämlich vielleicht sogar rechtzeitig zum Gate und müsste nicht bockig herumheulen, wenn er nicht mehr mitfliegen darf:

Eine Sprecherin der "hinterhältigste(n) Fluggesellschaft Deutschlands" hat dazu Folgendes zu sagen: "Wir bedauern sehr, dass der Rapper Farid Bang seinen Flug EW 546 von Köln nach Ibiza am vergangenen Sonntag nicht wie geplant antreten konnte. Grund hierfür war, dass er sich erst zwei Minuten nach 'Gate Closure' am Gate eingefunden hatte. Die entsprechende Zeit, zu der das Gate schließt, ist auf der Bordkarte aufgeführt." Tja, wer lesen kann ...

Farids angeblich verloren gegangenes Gepäck kommentiert Eurowings so: "Für den Koffer ist bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Verlustmeldung eingegangen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#freefaridskoffer #faridbang #niemalsantäuschen #bangermusik @faridbangbang #eurowings

Ein Beitrag geteilt von Memegötter (@meme_barone) am

Seite 7 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare