Seite 11 von 23

Schweigen wäre wirklich Gold

Apropos Schweigen: Jemand, dem das so richtig gut getan hätte, ist Sinan-G. Über den ist gerade auf Twitter ein Video zu finden, in dem er ziemlich, ziemlich widerliche Sachen sagt. Die Kurzfassung, für die, die es sich nicht selbst ansehen wollen (empfehle ich sehr): Er ist am Telefon mit einer Frau, befriedigt sich dabei selbst und bittet sie, "die Kleine" herzuholen, damit er sexuelle Dinge mit ihr tun könne. Er rechtfertigt das damit, dass sie eh nicht verstehe, was da passiere, weil sie nicht wisse, was abgehe. In seinem Statement verteidigt er das damit, dass er sagt, es wäre nicht um eine minderjährige Frau gegangen, außerdem viel konspirativer Blödsinn darüber, dass man ihn jetzt wieder ruinieren wolle, wo es doch wieder besser laufe.

Weiß der Teufel, was man dazu sagen soll. Sich da herauszureden, scheint erst einmal schwer, das Video könnte zwar geschnitten oder sonst wie manipuliert worden sein, aber das Gesagte streitet er ja noch nicht einmal ab. Nicht, dass ich das nicht davor schon getan hätte, aber in Zukunft werde ich um die Musik dieses Typens einen sehr großen Bogen machen.

Seite 11 von 23

Weiterlesen

6 Kommentare mit 2 Antworten