Seite 7 von 25

Ein unmoralisches Angebot

Gerichtsshow, Seifenoper, Fußball ... was fehlt denn noch? Na, eine ordentliche Portion Trash-TV. Aktuell läuft ja noch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Das mag zwar die Mutter aller derartigen Reality-Formate sein, aber das Jahr ist lang und es gibt noch andere. Zum Beispiel "Temptation Island".

Wers nicht kennt: RTL karrt dafür Pärchen für zwei Wochen an irgendeinen paradiesischen Ort, um sie dort zu trennen und paarungswütige Singles auf sie loszulassen. Kameras halten fest, wie diese eigentlich ja vergebenen Menschen mit der "Versuchung im Paradies" umgehen. Das Konzept ist relativ dämlich, aber wie bei allen diesen Formaten lässt sich daran natürlich die Beklopptheit der menschlichen Spezies und ihr seltsames Sozialverhalten gar prächtig studieren.

Für die "Promi"-Ausgabe dieser Show soll RTL, glaubt man dessen Instagram-Storys, nun auch 18 Karat angefragt haben:

"Weiß nicht, was das ist. Will ich auch nicht wissen", kommentierte er die Anfrage des Senders. Offenbar weiß er genug, um zu dem Schluss zu kommen: "Aber niemals im Leben!!!"

Kann sich ja auch keiner vorstellen, so einen Möchtegerngangster-Maskenheini am Traumstrand. Oder? Och ... unser spürnasiger Kollege Dominik Lippe stalkt nicht nur Kolja Goldstein, sondern offenbar auch 18 Karat, denn der meldet: "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Der steht bereits am Set."

Seite 7 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar