Seite 19 von 25

22

Liebend gern würde ich jede Woche sogar über Kanyes Verrücktheiten berichten, wenn ich dafür wenigstens ab und zu mal eine Kolumne rausschinden könnte, in der ich nicht über irgendeinen sinnlosen Tod eines aufstrebenden Rappers schreiben müsste. TDott Woo aus dem Umfeld des ebenfalls schon toten Pop Smoke hatte gerade einen Deal mit dem Label Million Dollar Music eingetütet. "... and the journey begins", verkündeten sie dort hoffnungsfroh.

Statt dessen endete die Reise am Dienstag Nachmittag in Brooklyn abrupt: mit einer Kugel im linken Knie und einer zweiten im Kopf. Die Schüsse wurden aus einem dunklen SUV heraus abgegeben, berichtet die New York Post. Im Krankenhaus, in das TDott eingeliefert wurde, konnten sie nur noch seinen Tod feststellen. Tahjay Dobson hieß er, er war 22.

Seite 19 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare