Seite 14 von 27

Das letzte Abendmahl

Um das Essens-Thema für heute abzuschließen, bietet sich Megaloh an: Er lädt zum letzten Abendmahl. Spoiler: "Ich erzähl' euch eine Story, sie hat kein Happy-End."

Eigentlich hätte all das, was Megaloh da stoisch über die minimalistische, aber absolut zwingende Produktion von Oga Beats von sich gibt, thematisch in Toxiks Rum-Runde gepasst. Dort kam er ja aber kaum zu Wort.

Zum Ausgleich bekommt er hier noch ein bisschen mehr Raum: Die Kolleg*innen von arte Tracks haben ihm glücklicherweise eine Plattenkiste gepackt. Ehrlich? Ich hätte mir auch noch mindestens drei Stunden länger mit Vergnügen angeschaut, wie der Mann sich durch Alben von Michael Jackson, Outkast, Tony Allen, Snoop Dogg und dem Wu-Tang Clan nerdet und ausbreitet, welche Erinnerungen die bei ihm wachrufen. Mega, Mega!

Seite 14 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort