Seite 11 von 27

Notification Gang!

Marvin Game und Haze lassen sich bekochen, anderswo steht der Rapper noch selbst am Herd: MoneyBoy hat offenbar seine Schürze wiedergefunden und eröffnete gestern eine neue Staffel seiner Koch-Show "Traphousekitchen". Es gab Rick Ross' Leibgericht: Lemon Pepper Wings mit Fritten. Was soll ich sagen? Der Boy hat wahrlich schon elaboriertere Rezepte gecookt als frittiertes Huhn mit Butter und 'nem Fertiggewürz und frittierte Kartoffeln. Essen würde ich es trotzdem. Außerdem hab' ich MoneyBoy, glaub' ich, zum ersten Mal "Sodele!" sagen hören. Schon irgendwie sweet:

Ob unser Kollege Rinko Heidrich auch ein "Sodele!" entschlüpft ist, ist nicht überliefert. Nachgekocht hat er aber schon wieder - und auf deutlich nachhaltigerem Geschirr angerichtet. Lobenswert.

Seite 11 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare