Seite 2 von 29

Ein Punch kommt selten allein

Keine ganz neue Idee, wie Hip Hop-Alleschecker Falk Schacht anmerkt: "Es gab 2001 bereits ein Hip Hop-Label mit dem Namen Punchline Records, das von SPV gegründet wurde. Marteria hatte auf dem Label damals seine erste Veröffentlichung. Er war als Feature auf dem Album der Underdog Cru dabei."

Fun Facts, die sich zwischen anderen Bonbons und allerlei Geschichtswissen auf des Kollegen Facebook-Seite finden. 13.000 Follower treten sich inzwischen bereits in dieser Fundgrube auf die Füße. Für Falk Anlass zur Freude und Grund genug, seine Gäste mit einem neuen Mixtape zu beschallen. Der Untertitel von "Jeep Beats" verrät es schon: "Music is instrumental". Nur Beats, diesmal. Drei davon selbstproduziert. Der Zusatz "Vol. 1" lässt hoffen: Da kommt noch mehr.

Seite 2 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare