Seite 21 von 25

75ct-Zahnschmerzen

Ein solches Beispiel könnte tatsächlich Post Malone abgeben: Klaro, der hatte seine ersten Hits zwar schon 2015. So richtig steil bergauf gingen seine Aktien aber erst 2017 und 2018, wo er zwischenzeitlich doch tatsächlich Drake als kommerziell erfolgreichster Rapper der Staaten Konkurrenz machte. Indes hat er sich auch nach und nach vom Trap-Crooner zum Alt-Rocker bis hin zum Indie-Crooner entwickelt, was zu seinem neusten Album geführt hat. Kollege Jakob Hertl fands unglaublich, ich fand es kreativ einen ziemlichen Schritt zum auch schon beschaulichen Vorgänger "Hollywood's Bleeding". Aber dieses Mal kann ihm der Erfolg wohl nicht Recht geben:

Mit mäßigen 120.000 verkauften Einheiten in der ersten Woche fällt der Weltstar gegen das inzwischen schon vor über einem Monat veröffentlichte Bad Bunny-Album durch und muss richtig deftig einstecken. Ob er sich von so einem Knick noch einmal erholt, bleibt fraglich. Trotz prominenter Unterstützung schien dieses Mal wirklich kaum ein Song so richtig kleben zu bleiben.

Seite 21 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare