Seite 16 von 25

So hot, so hot

Gucken wir, was in Amiland so abgeht. Ich habe es ja versprochen: Banger gehen ab. Diesen ersten finde ich schon einmal ziemlich verschickt:

Was für eine Kombo ist das denn, bitte? Juicy J macht ein Album mit Pi'erre Bourne, und meine erste Euphorie verpuffte spätestens, als ich gemerkt habe, dass es um Pierre als Rapper, nicht als Produzenten geht, der sich doch einfach mit seinem eher ulkigen Rapstil ein bisschen tiefer in der Nische positioniert.

Also keine imperiale späte Juicy J-Ära. Aber auch recht, immerhin ist der erste Song "This Fronto" doch eigentlich ziemlich gut. Einfach, weil er Pierre auf den Three-6-Sound holt statt nicht andersherum. Vielleicht kein Meilenstein, aber ich glaube schon, dass das richtig spaßig werden könnte.

Seite 16 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare