Seite 11 von 25

Mois war im Knast

Was gibt es noch so Neues? Gucken wir doch mal in die Trends: Rap-YouTuber, Rapper und Streamer Mois hat da gerade ein Video auf Platz zwei, das den Titel "Ich war im Knast" trägt. Bitte, was?

Viel klüger werde ich beim Konsum dieses seltsamen Flexpieces nun zwar wahrlich auch nicht, aber nach einer kurzen Recherche kann ich mich auf hiphop.de beziehen. Die haben nämlich erklärt, dass Mois laut Jigzaw wohl Probleme wegen seines Aufenthalts-Status' habe. Der gebürtige Tschetschene ist als Kind mit seinen Eltern nach Österreich geflohen, laut seinem Produzenten Maestro versuche man gerade, sich juristisch damit auseinanderzusetzen.

Fakt ist auf jeden Fall: Von all dem erzählt der zweiminütige Clip nichts. Stattdessen erfahren wir nur, dass der Mann zwei teure Autos, viele Uhren und Geld besitzt. Gar nicht schlecht für jemanden, dessen Haupttalent es zu sein scheint, neben Manuellsen zu sitzen und über Rapsongs zu reden.

Ich kann mir wirklich nicht so ganz erklären, wo all das Geld für einen YouTuber herkommen soll, aber immerhin scheint Mois dem Knast nun wieder entflohen zu sein. Gut für ihn. Mal gucken, ob es noch eine ernstere Auseinandersetzung mit dem Vorfall geben wird oder ob hohles Geflexe weiterhin sein Hauptaugenmerk sein wird.

Seite 11 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare