Seite 19 von 25

Track World

Wäre doch jeder Album-Zyklus so simpel und klar abgegrenzt. Was Tierra Whack im letzten Jahr getrieben hat, versteht wohl kein Mensch so genau. Nicht, dass ich mich über neue Singles beschweren wollte, aber es wäre trotzdem cool, ein bisschen zu verstehen, was gerade eigentlich ihr Deal ist.

"Peppers And Onions" ist ein weiterer grundsolider Song. Er hat Groove, Bounce und eine Menge Energie, ihr Verse ist so clean wie sie eben flowt, und die Produktion ist chaotisch und eingängig. Alles an diesem Song strahlt Talent, Charisma und einzigartige Ästhetik aus. Aber einmal mehr ist es auch kein Song, der sie in irgendeiner Form auf das nächste Level bringen wird. Es ist ein Song, genau wie "Unemployed" oder "Dora". Man fragt sich nur: Mensch, wann kommt endlich das nächste Album? Gib uns ein Album, verdammt!

Seite 19 von 25

Weiterlesen

Doubletime PA Sports greift an

Der Ruhrpottler feuert gegen alle, vor allem gegen Manuellsen. Cashmo vs. Wasabi. Rappern geht das Geld aus. Wer ist eigentlich Mario Judah?

Noch keine Kommentare