Schneeballschlacht
Doowayst: Wer nicht gegen Kay One ist, der ist gegen Bushido. Loy-ha-li-tät! Wir sind wieder mittenmang drin, im Sippenhaft-Spiel. Um bei Bushido unten durch zu sein, genügt es schon, "kein Problem mit Kay One" zu haben - wie es Fler jüngst kundtat. Doch eins nach dem anderen.
Bushido …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Sagt doch viel aus über diesen Typen das er jahrelang mit jemanden wie Kay cool war...außerdem sind Features mit Olli Pocher, Peter Maffay u. Cassandra Steen mindestens genauso peinlich...jeder der solche Leute wie diese beiden feiert ist mit sicherheit geistig behindert.

  • Vor 6 Jahren

    sehe ich auch so, bushido hat doch in seiner karriere jegliche gelegenheit für scheisse mitgenommen, der alte abmahn-gangster. auch war er der erste der seinen arsch an einen clan verkauft hat, wahrlich mannhaft und ehrenvoll - nein warte, das sind ja beste freunde...
    an cassandra steen ist allerdings nichts peinlich, gute und sympathische sängerin.

    • Vor 6 Jahren

      Ja aber ihr Track mit ihm ist grausam :D vorallem wegen dem lächerlich schmalzigen Text vom Obermongo. Karel Gott Feature habe ich noch vergessen...wenn man alles zusammenrechnet muss seinen Fans das alles doch hart peinlich sein und sie müssten zumindest darauf kommen das er kein Talent hat sondern nur äußerst fragwürdige Attitüden plus Gangstergehabe und das es ihm letztlich nur um Geld geht.