Seite 7 von 21

Lyrical Lemon-ade

Wenn wir schon bei schrägen Features sind: Lieber Lil Lano. Wenn man sich Moneyboy als Feature ranholt und der einen auf dem eigenen Song nicht nur amtlich und ohne Not in Grund und Boden rappt, sondern er neben dir auch noch aussieht wie eine geradezu respektvolle und normale Auseinandersetzung mit amerikanischer Kultur, sollte man das mit der Rapkarriere vielleicht noch einmal überdenken.

Im Ernst: Moneyboy? Guter Part hier. Solider Flow, geile Energie, der Junge hat Bock. Lil Lano? Sieht aus wie eine Oliver Pocher-Parodie von einem Schwarzen. Warum ist der immer noch da?

Seite 7 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Naja finde beide maximal Solide. Ist halt was Rage angeht immer noch mit das was am vernünftigsten klingt im Deutschrap. Kann diesen ganzen Lano hate verstehen auf menschlicher Ebene. Musikalisch ist dass aber einfach objektiv gesehen nicht schlecht. Der Typ hat ein gutes Gespür für catchy hooks, ne Solide Stimme ob man sein Image mag ist dann immer noch Geschmackssache. Ob man einen Moneyboy als Künstler mehr ernstnehmen kann weiß ich jetzt aber auch nicht. Im Grunde haben sich beide ihre Karriere mit fragwürdigen Aktionen aufgebaut also verstehe ich das explizite haten gegen Lano 5 Jahre später nicht wirklich. Immerhin hat er Songs wie OCB gedropt die zeigen dass er ein wirklich guter Künstler sein kann und durchaus Potenzial hat. Moneyboy dagegen naja...