Seite 9 von 22

Dörrrrrty!

Die Übersexualisierung von Hip Hop (eigentlich der ganzen Gesellschaft) scheint B-Lash jedenfalls ein riesiger Dorn im Auge zu sein. Entsprechend dürfte ihm diese von HipHopDX zusammengestellte Playlist auch nicht gefallen: Dort sammeln die Kolleg*innen nämlich 20 Rap-Tracks, die sie für "mindestens so versaut" halten wie Cardi B und Megan Thee Stallions "WAP".

Ließe sich vermutlich auch kritisieren, sollte man vielleicht sogar tun - aber was soll ich machen? Ich hab' mich trotzdem wie Bolle gefreut, dort an "Wait" von den Ying Yang Twins erinnert zu werden. "United State Of Atlanta" könnte man wirklich auch mal wieder aus dem Schrank ziehen ...

Seite 9 von 22

Weiterlesen

Doubletime Nix gelernt von Shindy!

CDU-Politiker stolpert über Fantasie-Kennzeichen, Fler vor Gericht, Rechte hacken Sylabil Spill. Pädophile Satanisten regieren die Welt, meint B-Lash.

Noch keine Kommentare