Seite 19 von 20

Tory vs. Megan geklärt

Ende Dezember hat sich übrigens auch die Situation geklärt, die das ganze Jahr über ein stressiges Dauerfiepsen im Ohr der Rapszene aufrecht erhalten hat. Tory Lanez wurde tatsächlich für den Schuss in den Fuß von Megan Thee Stallion schuldig gesprochen. Die Indizien gegen ihn wogen wohl einfach zu stark und die Geschworeren sprachen sich gegen ihn aus.

Nun ist dazu noch ein Anruf von ihm aus dem Gefängnis an die Öffentlichkeit geraten, der diese Einschätzung stärken dürfte. Hoffentlich sind damit die vielen neuen Fans des Rappers ruhig, die sich das ganze Jahr für nichts anderes stark gemacht haben, als jede Verschwörung und jede geistige Verrenkung hinzunehmen, nur, damit in ihrer Weltsicht weiterhin eine Frau gelogen hat.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare